Über uns

about-us

Firmenprofil

Wuxi Lanling Railway Equipment Co., Ltd. wurde im Juli 1989 gegründet und ist auf die Herstellung von Eisenbahnausrüstung spezialisiert. Unsere Produkte haben verschiedene Kategorien, einschließlich Federklemmen Typ A, Typ B, Typ I, Typ II, Typ III, Typ D1, Typ WJ-2 U-Bahn-Federklemme, exportierte Federklemme Typ E-Serie, Typ PR-Serie, SKL-Serie und usw. Wir produzieren auch verschiedene Arten von Schürzenplatten, Schraubnägeln, Muttern, Unterlegscheiben, Federringen, Eisenpolstern, Gummipads, die unter verschiedenen Arten von Eisenbahnbetonschwellen und Weichenkonstruktionen verwendet werden, Kunststoffplatten und Nylonprodukte. Die Adresse von Lanling lautet Nr. 168 First Nanfeng Road, Stadt Meicun, Bezirk Xinwu, Stadt Wuxi, Provinz Jiangsu, China. Der Transport von und nach Lanling ist sehr bequem. Der internationale Flughafen Wuxi liegt 16 km südlich von Lanling. Der Expressweg Huning und die Straße 312 sind beide nur wenige Minuten entfernt. 

Die jährliche Produktionskapazität von Lanling für Eisenbahnausrüstung beträgt etwa 10 Millionen Einheiten. Lanling verfügt über 3 Produktionslinien für Schienenclips, 2 vollautomatische Produktionslinien, 2 Produktionslinien für Eisenpads, 1 fortschrittlichste Produktionslinie für Schraubnägel und 2 Beschichtungsmontagelinien für die rostfreie Behandlung und Lackierung von Federklammern. Die Hauptausrüstung von Lanling umfasst 3 Sätze Mischer zur Herstellung von Gummipads, 3 Sätze Mischmühlen, 3 Sätze 400-Tonnen-, 5 Sätze 300-Tonnen-, 10 Sätze 100-Tonnen-Flachplatten-Vulkanisiermaschinen und 1 Sätze Kunststoffplatten Fließband.

Die Qualitätspolitik von Lanling lautet: "Ständige Stärkung des Qualitätsbewusstseins; strikte Umsetzung der Prozessspezifikation; Verbesserung der Fähigkeit zur Qualitätssicherung; Erfüllung der Produktstandardanforderungen." Das Qualitätsziel von Lanling lautet: "Sicherstellen, dass die Qualifikationsrate der Produkte beim Verlassen des Werks 100% beträgt und nicht qualifizierte Produkte das Werk nicht verlassen dürfen." Das Qualitätsversprechen von Lanling lautet "Qualifizierte Produkte liefern und rücksichtsvolle Dienstleistungen erbringen". Produktqualität ist unser ewiges Streben; Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser beständiges Bestreben, und wir sind entschlossen, mit hochqualifizierten Produkten, Vorzugspreisen und exzellenten Dienstleistungen einen Beitrag zum Bau des Eisenbahn- und Stadtbahnverkehrs zu leisten. Wuxi Lanling Railway Equipment Co., Ltd. heißt in- und ausländische Kunden herzlich willkommen, uns zu besuchen und uns professionell zu beraten!

About Us

about-us

Company Profile

Wuxi Lanling Railway Equipment Co., Ltd. was founded in July, 1989, and is specialized in manufacturing railway equipment. Our products have various categories, including spring clips type A, type B, type I, type II, type III, type D1, type WJ-2 subway spring clip, exported spring clip type E series, type PR series, SKL series, and etc. We also produce different kinds of rail gauge apron plates, screw rail nails, nuts, flat washers, spring washers, iron pads, rubber pads used under different types of railway concrete sleeper tracks and turnout designs, plastic plates, and nylon products. Lanling's address is No. 168 First Nanfeng Road, Meicun Town, Xinwu District, Wuxi City, Jiangsu Province, China. Transportation to and from Lanling is very convenient. Wuxi international airport is 10 miles to the south of Lanling, and Huning express way and 312-state road are both only minutes away. 

Lanling's annual production capacity of railway equipment is about 10 million units. Lanling has 3 production lines for rail clips, 2 fully automated production lines, 2 iron pads production lines, 1 most advanced screw rail nail production line, and 2 coating assembling lines for spring clip rust-proof treatment and paint. Lanling’s main equipment includes 3 sets of mixers for producing rubber pads, 3 sets of mixing mills, 3 sets of 400-ton, 5 sets of 300-ton, 10 sets of 100-ton flat plate vulcanizing machines, and 1 sets of plastic plates production line.

Quality policy of Lanling is "Strenghening quality awareness constantly; Implementing process specification strictly; Improving quality assurance capability; Meeting product standard requirements". Quality target of Lanling is "To ensure products' qualified rate to be 100% when leaving factory, and non-qualified products are not allowed to leave". Lanling's quality commitment is "Supply qualified products and provide considerate services". Product quality is our eternal pursuit; clients' satisfaction is our persistent endeavor, and we are determined to make contributions to the construction of railway and urban rail transit with highly qualified products, preferential prices, and excellent services. Wuxi Lanling Railway Equipment Co., Ltd. warmly welcomes domestic and foreign clients to visit and to provide professional guidance to us!